20.10. 2017
A+ A A-

Treffen der DMV Bezirksgruppe Ruhr

v DMV Logo News RGBVeranstaltung der Bezirksgruppe Ruhr des Deutschen Markscheider-Vereins im DFB-Fußballmuseum in Dortmund am Mittwoch, dem 21. September 2016, ab 15:00 Uhr.

Es handelt sich für fußballinteressierte Personen um eine einmalige Chance, für einen vergünstigten Gruppenpreis von nur 10 €/Person (normaler Eintrittspreis 15 bzw. 17 €/Person ohne Führung) einen geführten Museumsbesuch zu erhalten.

Da noch mehrere Plätze frei sind, habe ich die Anmeldefrist noch einmal verlängert und bitte Sie, sich unter Nutzung des Anmeldeformulars nun spätestens bis zum 15.09.2016 verbindlich bei mir anzumelden.

Im Anschluss an die Museumsführung, die ca. 2 h dauert, treffen wir uns zu einem gemütlichen Ausklang im Wenkers Brauhaus am Markt, Betenstraße 1 in 44137 Dortmund. Hier können wir dann ab ca. 18:15 Uhr die fußballerischen Eindrücke noch einmal auf uns wirken lassen und den Tag u. a. mit einem fachlichen Austausch abrunden.

Selbstverständlich sind auch Ihre Familienmitglieder sowie sonstige Fach- und Fußballinteressierte zu diesem Treffen der Bezirksgruppe Ruhr recht herzlich eingeladen.

Ich würde mich über weitere Anmeldungen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
und Glückauf

Deutscher Markscheider-Verein e.V.
-Bezirksgruppe Ruhr-
c/o Heinz Roland Neumann
Goldammerweg 11
44532 Lünen

Tel.: (ISDN) +49230647442
mobil: +491741820020
E-Mail: