21.11. 2017
A+ A A-

Neuer Flyer "Markscheidewesen" präsentiert

v DMV Logo News RGBDer AK Zukunft hat zur Tagung Bergbau, Energie und Rohstoffe in Leoben den überarbeiteten Flyer „Markscheidewesen“ präsentiert.

Neben der farblichen Anpassung wurden auch einige inhaltliche Veränderungen vorgenommen. Unter anderem wurde ein neuer Leitspruch „Neue Wege für die Zukunft der Rohstoffwirtschaft“ eingeführt.

Der Flyer ist grundsätzlich auf die Information von Studieninteressierten ausgelegt. Diese sollen durch den Text und die Anstriche mit den Schwerpunkten der Arbeitsgebiete von Markscheide-Ingenieuren ein möglichst umfassendes und leicht zu greifendes Bild vom Markscheidewesen erhalten.

Das Design wurde möglichst modern und schlicht gehalten. Um die moderne unseres Berufsstandes zu unterstreichen wurden die Flyer auf 100% Recyclingpapier gedruckt. 

Die nächsten Projekte des AK Zukunft beschäftigen sich auch mit der Studienwerbung. Es werden Postkarten als Werbematerialien entworfen und der DMV e.V. wird sich auf der Plattform Whatchado mit vier Videos präsentieren. 
 
Der Flyer ist ab sofort unter "Informationsmaterial" einsehbar und steht zum Download zur Verfügung.
 
 

Titelbild